Stadttheater Aschaffenburg – 30jähriges Jubiläum

283 Views
Genialer Abend im Stadt-Theater!!
Wir durften gestern Abend vor ausverkauftem Haus im A’burger Schmuckkästchen Stadt-Theater unser 30 Jähriges Bestehen feiern.

Liebes Publikum, ihr wart absolut spitze!!! Vielen herzlichen Dank. Dieser Abend wird uns sehr lange in Erinnerung bleiben. Wir werden davon zehren.

Besten Dank unseren musikalischen Gästen, Gloria Hirschberg, Moni Klüpfel und Andi Schwind. Es war uns eine Ehre und Freude mit Euch zu musizieren. Ihr habt uns bereichert.

Ebenso Dank an das Kulturamt und dem Colos-Saal für die Möglichkeit in Aschaffenburg‘s schönstem Konzertraum zu spielen.Danke an Harald Peter für diese Hammer Bilder 👍🏻
Dieses Konzert spielen wir nächsten Freitag, 10.11.23 in Bürgstadt um 19:30 Uhr zu Gunsten der Lebenshilfe MIL noch einmal. Es gibt noch ein paar Restkarten. Wir freuen uns auf euch!!
Bis dahin
Bleibt uns gewogen
Eure Gegenlichter